warum haben mädchen zurzeit nur shirts und strumpfhose an?

13 Antworten

Ist halt in,find den Trend auch toll, das sind ja lange shirts,die sind ja nich ganz kurz,wie einn mini-kleid.ich muss es ja wissen,hab sowas auch oft an ;)

Weil dieser schreckliche Modegag mal wieder in ist und alle viele den unsinnigen Trend wieder mitmachen! Mir gefällts auch nicht!

Leggings mit LANGEM Oberteil drüber ist eben gerade "in" und viele achten dann nicht so genau drauf, wie es bei ihnen aussieht. Guck halt weg, wenn es sch... aussieht.

Warum hat man früher Schlaghosen getragen. Es ist halt der trend. Und glaub mir, die Oberteile werden im nächsten Jahr noch kürzer =)

Modetrends wiederholen sich. Ende der 80-ziger habe ich so etwas schon getragen. Ebenso die Sketcher's Schuhe waren da IN. Knallbunte Leggings mit Blümchen oder Neonfarben gab es ebenfalls schon.

Also: Nichts wegschmeißen! In 20 Jahren kommt die Mode wieder!