Warum sind leggings so sexy?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leggins sind nicht automatisch sexy. Wenn die Trägerin nicht die passende Figur hat, dann sehen sie sogar sehr unsexy aus.

Leggins sind keine Hosen, sondern "Strumpfhosen" ohne Fuß. Man geht ja auch nicht nur mit Strumpfhosen bekleidet auf die Straße.

Zum Sport sind sie okay. Mit einem längeren Shirt darüber auch sonst tragbar.

isilang  04.07.2024, 11:23

Dankeschön für den Stern ⭐️

Sie betonen unheimlich die Figur. Und für Männer ist es extrem interessant ihren Körper zu sehen: Lange Beine, passenden Hintern usw. Ehrlich gesagt läuft das so ab: Beine, Hintern, Gesicht. Die größe der Brüste ist - auch wenn andere das denken oder behaupten - unter dem Strich nicht so wichtig für mich. Spreche ich sie an und wir liegenn absolut nicht auf einer Wellellänge, dann kann die Optik auch noch so super sein. Aber im Unterbewusststein trifft man eine Vorauswahl als MANN nun ehrlich gesagt zunächst nach der Optik. Und lange Beine sind dabei bei mir ein Reizthema. Das kannst du auch nicht einfach so abschalten. Du kannst nur versuchen, dich zurückzuhalten und sie nicht ständig anzustarren, auch wenn du es unter den blödesten Vorwänden trotzdem dauernd versuchst....

Leggings sind wie Mc Donalds, jeder sagt sie sehen scheiße aus, aber wenn sie eine attraktive Frau an hat sabbern alle. Bei Mc Donalds geht auch niemand essen und trotzdem macht jede Woche eine neue Filiale auf...

Ich stehe total auf Leggings und der Rest auch, die meisten sind halt verklemmt

Weil man dadurch die weibliche Figur perfekt sehen kann. Finde es auch sehr attraktiv, genauso wir kurze Röcke und so weiter. Es sieht einfach sehr feminin aus und kann auch ein sehr guter Style sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings sind nicht sexy, finde ich. Ich gehe da überhaupt nicht ab, wenn eine Frau die trägt.