Kann man Leggins in der Arbeit tragen?

6 Antworten

Ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Eine schwarze Leggings ist ja nun wirklich normale Alltagskleidung. Zur Sicherheit kannst du ja eine Ersatzhose einpacken, falls es eine besondere Kleidervorschrift gibt. Aber die solltest du im Grunde schon vor Arbeitsantritt zumindest kennen. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Es kommt ganz darauf an was du dort machen möchtest.

Du kannst über der Leggins noch einen Rock tragen. So kannst du die Leggins auch ausziehen falls es zu warm ist.

Erste Antwort: guck, in den Arbeitsvertrag. Ich darf bei dem einem Job so gut wie alles anziehen. Bei nem anderen hatte ich Arbeitskleidung.

Luna0608
Beitragsersteller

Es hieß ich sollte lediglich eine schwarze Hose anziehen, mehr nichr

Missy274  05.07.2024, 12:07
@Luna0608

Dann würde ich am ersten Tag mit Jeans gehen und das die Vorgesetzte fragen. Passt es denen nicht, können sie dich sonst heim schicken!

Venus345  05.07.2024, 12:07
@Luna0608

dann ziehe so eine an am ersten Tag, am nächsten hast die wahl oder frage nach.

Je nach Arbeitgeber geht das. Meiner erlaubt mir es zum Glück.