wieso träum ich immer dass mein ex mich sucht aber ich mich Verstecke?

1 Antwort

http://www.traumdeuter.ch/texte/6915.htm

"Wovor man sich im Traum versteckt ist etwas, vor dem man im Wachleben gewisse Angst hat. Genauso wie in den Verfolgungs-Träumen kommt man nicht darum herum, das Monster zu stellen und mit dem, was es repräsentiert, klarzukommen. Vielleicht versteckt man sich aus Scham oder aus Mangel an Selbstbewußtsein?"

vielleicht willst du den kontakt zu ihm abbrechen, meiden, oder wieder aufnehmen, so oder so stellst du dich ihm nicht sondern entfliehst ihm ...