Wäre es egoistisch, wenn ich Kinder bekommen würde?

annie80  27.03.2022, 22:37

Leidest du unter deinen kleinen Brüsten und hast du diese von deiner Mutter vererbt bekommen?

15 Antworten

Hey,

Mach dir darüber bitte keine Gedanken. Die Oberweite deiner Tochter wird wahrscheinlich auch diese Größe haben, allerdings musst du deine Unsicherheit diesbezüglich nicht auf deine Tochter übertragen. Sie würde sicherlich zu einer selbstbewussten Frau heranwachsen, wenn sie vermittelt bekommt, dass jeder perfekt ist auf seine Art und Weise. Dabei ist die Oberweite, Körpergröße, Gewicht, Sexualität, etc. völlig egal. Nach deiner Auffassung, wäre alles "egoistisch". Das Kind könnte ja auch vielleicht mit einer körperlichen o. geistigen Einschränkung geboren werden. Aber selbst das ist nicht schlimm. Wichtig ist, dass du dein Kind unterstützt und es liebst. Alles andere ist weitestgehend egal.

Also glaub mir, es wäre definitiv nicht egoistisch, ein weibliches Kind zu gebären.

Alles Gute :)

Nein es ist nicht egoistisch, die Menschheit ist vielfältig und das ist gut so.

Hallo

Dein Kind wird 100 andere Gründe haben, zu leiden.

Kleine Brüste sind jetzt echt nix Grossartiges um sich zu beschweren.

Natürlich ist es egoistisch Kinder zu zeugen, generell. Ausser, man schenkt Kinder. Dann soll man aber nicht über die Anzahl bestimmen.

Bevor Du über Kinder nachdenkst, brauchst Du erstmal mehr Selbstbewusstsein.

kleine Brüste sind doch was schönes.

ich persönlich finde kleine Brüste schön. Aber ich will mal hauptsächlich auf deine Sorgen mit der Genetik eingehen.

Sowohl Männlein als auch Weiblein vererben das ganze Spektrum an Geschlechtsmerkmalen. Ich nenne nur mal Brustgröße, starker oder schwacher Bartwuchs, männliche Körperbehaarung stark oder kaum ausgeprägt, männlicher Haarausfall, Blut- oder Fleischpenis, Form und Größe der Schamlippen und so weiter. Hat deine zukünftige biologische Schwiegermutter große Brüste, kann auch deine Tochter große haben. Hat dein Vater eine Glatze und in der Familie deines Zukünftigen gibt es keinen Haarausfall im Alter, können deine Söhne trotzdem Haarausfall bekommen. Das Geschlechtschromosom sagt nur welche Geschlechtsmerkmale ausgeprägt werden und welche nicht. Die genetischen Anlagen für das andere Geschlecht sind trotzdem vorhanden und werden auch vererbt.