Haben Mädchen heutzutage größere brüste?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Pauschal eher nicht... aber gerade zu Corona haben viele Menschen, soweit ich weiß, zugenommen... das könnte sich natürlich darauf auswirken. Auch wenn ich das eher für unwahrscheinlich halte... denn ein paar Kilos sieht man meistens kaum.

Größere Brüste wie .... ?

... also in meinem Prüfungszeitraum ist mir nix aufgefallen.🤷‍♂️

Dennoch:

  • Ich habe mal irgendwo gelesen/gehört das wir menschen Hormone aus der Umgebung aufnehmen die wie weibliche Hormone wirken (Plastikflaschen mit weichmacher usw...) Daher kann es sein das dann mädchen in der entwicklung größere Brüste bekommen könnten. Dagegen Männer schlechteres Sperma produzieren usw. Ob das ausmaß vernachlässigbar ist oder nicht darüber streiten noch die Gelehrten...
  • Manche sagen auch die Pille früher zu nehmen hat aich einen einfluss. Früher hatte Frau das nicht so.
  • oder einfach das wir Menschen jetzt eher übergewichtig sind. Wenn ich so die Familien im Mc Do sehe....

Kann man so nicht sagen. Es gab früher auch Mädels mit größeren Brüsten, ist immer unterschiedlich, weil jeder anders ist. Die Zeit ist egal

Als ich noch zur Schule ging, gab es auch Mädchen mit unterschiedlich grossen Brüsten. Nun, Brüste bestehen zu einem grossen Teil aus Fettgewebe. Es kann natürlich daran liegen, dass die Ernährung - Pizza, Süssigkeiten, Pasta,... - sich dahingehend gewandelt hat, dass der durchschnittliche BMI gestiegen ist und damit dann vielleicht auch korrelierend die Grösse der Brüste.

Mmmh voll schwerig das zu beantworten :D

Ja ich denke schon.

Ich finde das wir Mädchen heute viele Möglichkeiten haben wie Push ups tragen oder die Pille zu nehmen um das Brustwachstum anzuregen :)

Daher sieht es vielleicht größer aus??