Wieso teilen einige keine Bilder mit dem Partner auf Facebook?

4 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben. Bei mir ist es so, dass ich tatsächlich fast nichts Privates auf FB teile, da ich viele Kunden unter den "Freunden" habe. Klar, man kann Freunde in Gruppen einteilen, aber schlussendlich arbeite ich täglich mit Social Media und habe garnicht den Drang Likes durch private Aktivitäten zu erlangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

weil sie ihn nicht hübsch finden, aber er einen tollen charakter hat XD

se32on
Beitragsersteller

Echt so?

Kisam88  12.08.2024, 15:26
@se32on

also eine freundin macht das wirklich so... der typ ist wirklich nicht "in ihrer liga". aber er ist echt super lieb und hat einen guten job. die postet vllt 1 mal im jahr ein bild von ihm mit sich. aber von sich und von freundinen kommen wöchentlich einige bilder haha.

se32on
Beitragsersteller
@Kisam88

konkurrieren die Mädels ? wegen Partneraussehen?

Das hat niemanden zu interessieren, wie meine Frau ausschaut. Auf Facebook treibt sich allerlei Gesindel rum! Man sollte schon zwischen echten und virtuellen Freunden und entfernteren Bekannte trennen können.

Weil sie ihre Beziehung privat halten wollen und / oder generell keine Bilder von sich veröffentlicht haben wollen.

se32on
Beitragsersteller

Doch sie machen von sich aber ohne Partner

se32on
Beitragsersteller
@Schnuppi3000

keine Bilder von sich veröffentlicht haben wollen.

doch

Schnuppi3000  12.08.2024, 15:29
@se32on

Beide Partner veröffentlichen also Bilder von sich selbst, aber nicht gemeinsam? Dann wollen sie die Beziehung eben einfach nicht in die unkontrollierbare Öffentlichkeit von Facebook tragen.

se32on
Beitragsersteller
@Schnuppi3000

Kisam88

vor 11 Minuten

,

weil sie ihn nicht hübsch finden, aber er einen tollen charakter hat XD

Hilfreich

Nicht hilfreich