Wieso stresse ich mich so sehr?

1 Antwort

Vielleicht kannst du mit deinem Hausarzt einmal darüber sprechen. Mit einer Überweisung wäre die Möglichkeit mit einem Psychotherapeuten sprechen zu können um Skills zu entwickeln dieser Gedankenflut zu begegnen und den Ängsten die dich belasten.

Eine konkrete Antwort des Ursprungs dieser Ängste und Befürchtungen wird es wohl pauschal nicht geben. Im dramatischsten Fall könnte man eine Angststörung vermuten.