Wieso streitet man sich über Handys?

4 Antworten

Ja, jeder hat da individuelle Präferenzen und zu jedem passen deshalb auch unterschiedliche Geräte oder Betriebssysteme.

Nun ist es aber so, dass für manche Leute insbesondere iPhones teilweise auch einfach nur ein Statussymbol sind und sie ihr Gerät gar nicht vorrangig nach technischen Spezifikationen oder individuellen Anforderungen aussuchen, sondern nur, weil es teuer ist und man damit angeben kann.

Wenn man sich aber auch mit den Geräten beschäftigt und anhand der individuellen Anforderungen bewusst eine Auswahl trifft, sehe ich da überhaupt kein Problem. Dann passen zu manchen Leuten besser Android-Geräte und zu manchen besser iPhones.

Ist doch nicht nur bei Handys so.

Vegetarier streiten mit Fleischessern, Moslems und Christen mit Atheisten, Naturschützer mit Autofahrern, Motorradfahrer mit Rollerfahrern.

Es gibt noch unzählige weitere Beispiele.

Man sollte aufhören sich darüber zu streiten. Ich mag halt Huawei am liebsten und der andere irgendwas anderes.

warum man sich aber streitet verstehe ich selber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Ist halt irgendwie ein Glaubenskrieg