Wieso stört mich das wenn mein Freund was mit Kumpels macht?

2 Antworten

Ich denke du bist innerlich etwas eifersüchtig das er Spaß mit anderen hat anstatt mit dir. Vll stört es dich auch das er dann was trinkt.

Bei mir war das auch mal so. Mittlerweile verging es aber von selbst. Du musst zu der Zeit wo er unterwegs ist ja nichts mit Freunden machen, aber irgendwie ablenken durch zb Hobbys (lesen, zeichnen, zocken,...) wäre da schon ratsam :)

Du bist viel zu sehr auf ihn fixiert. Ja, du sollst dich auch mit anderen Leuten verabreden, aber nicht immer nur dann, wenn er was mit seinen Kumpeln macht. Werde unabhängig und genieße die Zeit mit deinem Freund, aber begib dich nicht in Abhängigkeit von ihm.