Seit wochen schlecht gelaunt, wieso?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise gibt es da ein größeres Problem, das Dich wurmt und Du gehst Die Lösung nicht an. Wenn Du es auf die Warteschleife setzt, steigt nur der emotionale Druck.

Habe ich auch. Manchmal kommt es mir sinnlos vor was ich mache und dann will ich auch nur noch alles hinschmeißen.

Dann hilft es sich klar zu machen warum man dort ist wo man ist, wofür man es tut und vor allem:

Immer den Blick nach vorne richten. Wenns jetzt blöd läuft, dann kann und wird es nur besser werden.

Nimm dir einfach mal am Wochenende ein Tag nur für dich, einfach mal entspannen und an nichts denken. ;)

Wenn die 14 für dein alter steht dann isses die Pubertät 😉😃