Wieso stinkt das Zimmer meines Bruder?
Er schließt sich immer ein (Depression,Zwangsstörung)und lässt seine Essensreste immer liegen duscht einmal die Woche.Auch wenn man Stundenlang lüftet zieht der Gestank in mein Zimmer und bleibt auch in seinem Zimmer.Woran liegt das.Er desinfiezert alles als Anmerkung.Unser Dachboden ist Marder sicher.Den Geruch kann ich nicht beschreiben.Wisst ihr woran das liegen könnte?
7 Antworten
Bei dem, was Du skizzierst, wundert mich der Geruch nicht. Möglicherweise kommen noch andere Faktoren hinzu, wie z.B. Teppichboden, feuchte Wandstellen hinterm Schrank, Staubverschwelung auf dem Heizkörper, modernde Tücher....
Und du denkst, seine Klamotten, sein Bett, Sofa und andere Polstermöbel riechen nicht? Bei denen hilft desinfizieren nicht viel.
Zu erst müssen die Quellen des Gestanks beseitigt werden , wie man Das macht steht bereits in deiner frage, Du kennst die Quellen bereits
Eine Antwort ergibt sich wohl bei den Angaben über Essensreste, kaum duschen usw.
Natürlich riecht es dann im Zimmer.....vermutlich wird auch nicht gelüftet dort.
Das liegt daran, dass er seine Essensreste immer liegen lässt und nur einmal die Woche duscht.
Ozongeneratoren können abhelfen