Gestank in Wohnung gibt Rätsel auf?

3 Antworten

Eine tote Maus hinter Kühlschrank oder an einer Stelle wo man sonst nicht ran kommt.

loraa771a
Beitragsersteller

Aber würde man sich dann nach 5 Sekunden an den Geruch gewöhnen?

Bommelchen00  16.03.2020, 14:55

Nein, der kommt immer wieder. Sobald du die Wohnung verlässt und dann wieder rein kommst, stinkt es wieder. Ist auch nervig und peinlich vor Gästen.

Hi. Ich denke es wäre gut wenn du vielleicht mal eine ganze Woche oder ein paar Tage nicht in deiner Wohnung schläfst bzw den Raum nicht betrittst. In der Zeit würde ich das Fenster die ganze Zeit offen lassen. (DU Kannst natürlich hinein gehen, es wäre nur sehr kalt) Zur Frage 1. : Ja der Raum könnte den Geruch angenommen haben aber ich denke nicht das das Schimmel ist ( es sei denn du siehst welchen) ich denke auch nicht das es ein Tier ist

Ich würde dir raten mal einen Experten zu fragen wenn es nicht besser wird

LG Lucifer

Eine tote Taube im Lüftungsschacht? Hausmeister informieren.

loraa771a
Beitragsersteller

Aber würde man sich dann nach 5 Sekunden an den Geruch gewöhnen?

Wapiti201264  16.03.2020, 14:36
@loraa771a

Ich weiß nicht, ie schnell eine tote Taube mumifiziert. Dann stinkt sie ja nicht mehr sehr schlimm.