Gestank aus der wand woran kann das liegen?
Es stinkt aus der wand bei mir im Schlafzimmer seit Wochen, letztes Jahr hatte ich das selbe Problem es ging von alleine weg aber dieses mal geht es einfach nicht es ist unmöglich in dem zimmer zu schlafen es riecht nach kot, verwester Maus. Heute war ein Dachdecker da er hat wohl am dach nachgeschaut und aus einer Öffnung kam genau der selbe Geruch und er hat wohl Mäuse kot gefunden. Nur wohl da wo es in meinem zimmer aus der wand stinkt würde er wohl nicht dran kommen dann habe ich ihn gefragt ob vielleicht ein Kammerjäger helfen könnte aber er meinte nein weil auch er nicht dran kommen würde. Kann mir jemand helfen? Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen könnte oder wie ich diesen Gestank weg bekomme so das ich wenigstens wieder schlafen kann.
6 Antworten
Hallo Anna 1818.
Dieses Problem habe ich schon bei einer bekannten gehabt .Vermutlich ist dort in einem hohlraum erneut ein Tier am verwesen .Der Kammerjäger kann Dir nur in etwa sagen ,wo der Geruch am stärksten ist .Meistens in Steckdosenaufnahmen Kabeltunneln und Rohrleitungen die Steinmarder ,Eichhörnchen zum Einstieg benützen und aus irgendwelchen Gründen ihre Nachzucht nicht mehr vbersorgen können .Der Gipser kann Dir ein Fenster in die Wand schneiden ,das Du dann wieder eifügen und verspachteln und tapezieren kannst .Aufwendige aber sinnvolle Lösung .Bei meiner bekannten waren es Steinmarder die verendet sind und bestialisch gestunken haben.
Viel Glück beim aufspüren .
Ja genau es kommt aus der richtung von der steckdose kabel kanal Trotzdem schon mal vielen Dank
Vielleicht Schimmel oder eine verwesende Ratten-Mäuse Leiche
Nein es ist kein schimmel eher eine tote maus weil oben am dach in der Öffnung mause kot liegt
Wand einriessen da ist vlt ne tote maus oder ein marder oder so drin.....
Ja ich denke eher tote maus weil der dachdecker Mäuse kot gefunden hat
schon möglich das in der Wand irgendwie zwischen eine Maus verendet ist.....das gibt es gerne in alteren Häusern wo ein Fachwerk verbaut ist...
eine Mischung aus Diesel und Essig Essenz soll laut dem Ex Professor Heribert Kleefeld wahre Wunder bewirken!