Wieso stibt Carter Horton in Final Destination 1 am Ende?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Witz ist doch, dass man es eben NICHT umgehen kann. Es fängt immer wieder von vorne an. Du kannst den Tod nicht überlisten.

Wird sogar gesagt...

dionysos82651
Beitragsersteller

Aber aber aber dann müssten die 2 andderen auch sterben

seirios  18.06.2010, 23:00
@dionysos82651

Ja. Wird nur nicht gezeigt. Weil eben der ENDGAG ist, dass man den Tod nicht überlisten kann.

seirios  18.06.2010, 23:04
@seirios

Du willst das wahrscheinlich nicht hören, aber ehrlich gesagt zeigt sich hierdran nur, dass der Film mit Recht ab 18 ist....

dionysos82651
Beitragsersteller
@seirios

waaaaaahhhhh ich hab ihntrotzdem gesehen :@:@ xD

dionysos82651
Beitragsersteller
@dionysos82651

der tod kann mir mein leben nicht nehmen NICHT WENN ICH ES MIR ZUERST NEHME!!! XDXD

Genau, Alex sollte sterben, Carter rette ihn, also wurde Alex übersprungen (denkt man jedenfalls). Dann war Carter halt dran. Und der Tod holt die Leute immer. Claire stirbt im 2. Teil, indem ja auch gesagt wird, dass Alex vonnem Stein erschlagen wurde. Die 2 aus dem 2. sind auch gestorben. Hättn eig nen Gastauftritt im 3. haben sollen, hatten aber zuviel zutun. Auf der DvD vom 3. ist ein Artikel, dass die 2 i-wie in einem Baumarkt in sonen Hecksler (?) geraten sind. Ich schweif schon wieder voll ab xD Also der Tod holt die Leute aus FD immer, auch egal ob die übersprungen wurden oder nicht.

FINAL DESTINATION 1 wurde einem Trstpublikum vorgeführt, der beim ersten Schluss stirbt Alex schon beim Versuch, die Frau aus dem brennenden Auto zu befreien und verbrennt, beim zweiten Versuch endet der Film während die Gruppe im Restaurant sitzt, was als zu lahm angesehen wurde. Schließlich kam dieser Schluss mit der Tafel beim Testpublikum am besten an. Nicht jeder Film wird übrigens "getestet". Dieser Film darf kein Happy End haben sonst wäre er unlogisch..... So gern man auch eins hätte... Beim 5. Teil erfährt man ja dass auch Alex kurze Zeit nach Carter durch einen vom Dach gefallenen Ziegelstein stirbt, es kommt also niemand davon...

ich habe den ersten teil nicht mehr so genau in erinnerung, habe aber vor kurzem teil 4 gesehen. und der witz an diesen ganzen komplizierten visionen, abläufen und kettenreaktionen ist doch, dass es einfach jeden erwischt! egal welche pläne geschmiedet und welche vorkehrungen getroffen werden. ;O)

seirios  18.06.2010, 23:01

Eben.

Carter hatte gerade noch Alex das Leben gerettet vor dem Schild, aber weil ja Alex dran war zu Sterben und Carter der nächste. carter hat sozusagen sich den tod selbst geholt.