Aldnoah.Zero, dass Ende versteh ich nicht....?

2 Antworten

Tschuldigung aber die Frage ist echt süß :D  ja es wird angedeutet dass die zwei in einander verliebt sind, aber Asseylum ist nun mal eine Prinzessin und am Ende die Herrscherin vom Mars. Und um genug Unterstützung zu haben (Krieg beenden, den Adel kontrollieren etc.), heiratet sie den Adeligen vom Mars (der auch keinen Krieg wollte). Du kannst es als politische Notwendigkeit sehen.
In diesem Sinne ist Inaho einfach nicht 'geeignet'. Traurig aber ziemlich realistisch.

Wenn es dich tröstet, ich denke dass Inaho und sie das von anfang an wussten und deshalb nie etwas angefangen haben :)

So etwas finde ich einfach nur verschwendung , wie kann man als drehbuch autor so dumm sein eine romanze zu entfachen und am ende nur wegen einer politischen angelegenheit alles über den haufen werfen, was man mit 2 staffeln aufgebaut hat. Das ende ist total schlecht , scheis auf logik oder vernunft die sagten anfang staffel 2 irgendwo was von " luft im weltraum " wo ist das realistisch? Am ende hätten inaha und die prinzessin zusammen kommen müssen und nicht so ein scheis am ende was denken die autoren was die da machen , das geht so nicht. Deswegen ist aldnoah auch nicht beliebt wer so einen rotz am ende macht verdient es garnicht drehbücher zu schreiben. Hoffe der drehbuch typ hört auf und schreibt nie wieder was , das ist einfach nur enttäuschung