wer weiß warum die in final destination 5 auf einmal im flug 180 nach paris sitzen?

4 Antworten

Final Destination 5 ist ein Prequel!

http://de.wikipedia.org/wiki/Prequel

Jessicay
Beitragsersteller

konnt ich mir iwie schon denken... mich hat nur verwirrt das der komische typ der in den teilen davor schon vorkam sowas sagte wie: das ist schonmal passiert... war einfach nur iwie verwirrend

trd danke (:

Jessicay
Beitragsersteller

konnt ich mir iwie schon denken... mich hat nur verwirrt das der komische typ der in den teilen davor schon vorkam sowas sagte wie: das ist schonmal passiert... war einfach nur iwie verwirrend

trd danke (:

Weil das dann von vorne anfängt ... der 1. teil fängt ja mit dem flug 180 an, und jetz im letzden teil sitzen die da drin.. ich finds perönlich kompliziert & irgendwie sinnlos aber so ist es...

Das steht so im drehbuch und ist nicht sinnloser als alle anderen Szenen und Folgen vorher.

mensch ! der traum von dem typen ist es als koch in paris anzufangen! nach überstehen der geschichte sind die dahin unterwegs...