Türkisch für anfänger verwirrung

3 Antworten

Die dritte Staffel spielt ein Jahr später als die zweite, das erkennt man daran, dass Lena ihr Abitur bekommt und auch Kati wieder aus Amerika da ist. Offensichtlich haben sich com und Ulla in diesem 'nicht gefilmten Jahr ' getrennt damit es endlich zwischen Lena und com Funken kann, schließlich muss das ja langsam mal passieren :D Und der Opa redet eigentlich schon immer vom Krieg, und auch über Cems Sexleben wird genauso wie vorher, wenn nicht sogar viel mehr als vorher gesprochen. Guck es dir einfach an, es ist aufjedenfall absolut sehenswert:) Liebe Grüße AnanasMelone

Überspringen ist doch nicht so toll wie man immer glaubt:D

ulla und cem sind nicht mehr zussammen und der opa hat doch eigendlich die ganze zeit schon über krieg geredet ich glaube du hast etwas übersprungen