Wieso stehen viele White Girls auf Schwarze,?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Stimmt nicht 76%
stimmt 24%
geht so 0%

6 Antworten

Schwarzer sind besser gebaut und haben mehr Ausdauer ganz einfach 😊

Woher ich das weiß:Hobby
Stimmt nicht

Das sind manchmal unerfahrene junge Mädchen aber auch ältere Frauen. Sie wollen etwas ,das anders ist . Sobald sie diese Erfahrungen gesammelt haben, gehen sie meistens wieder zu hellhäutigen oder Asiatischen Menschen. Habe das im Umfeld öfters miterlebt. Natürlich gibt es auch Ausnahmen,wo liebe im Spiel ist. Und man darf das auch nicht verallgemeinern. Ich spreche hier nur aus meiner Sicht,was ich mitbekommen habe.

Stimmt nicht

Seh ich nicht. Mag ne bestimmte Klientel geben, das wars dann aber auch.

Stimmt nicht

Ich kenne es eher anders rum das die farbigen Männer angeflogen kommen.

Eine Schulfreundin meines Sohnes ist auch farbig und meinte das sie niemals einen farbigen heiratet was sie auch tat denn sie Heiratete einen Weißen.

So jetzt ne super heiße bildhübsche Frau hab ich hier bei uns noch nie mit einem farbigen gesehen?

Aber hübsche farbige Frauen hab ich schon oft mit Weißen Männern gesehen.

Aktuell kenne ich nur eine weiße Frau mit einem farbigen Mann.

Stimmt nicht

ist mir zumindest nie aufgefallen 🤷🏻‍♀️