Wieso stehe ich so auf bad boys? Oo

12 Antworten

besonders hübsche und intelligente mädchen stehen oft auf bad boys. sie haben ein helfersyndrom und meinen sie könnten diese verkorksten jungs zähmen oder bekehren. das ist natürlich reine zeitverschwendung. in der zeit könntest du wundervolle stunden mit einem lieben jungen haben, welcher dich schätzt. es gibt frauen, die ihr gesamtes geld, ihre nerven, ihr ansehen und ihre gesundheit an solche typen verlieren. wenn du glück hast, wirst du mit dem alter weiser. alles gute!

Du stehst nur auf"Bad Boys"?Ich denke mal,es ist nur eine Phase und die geht auch wieder vorbei.Nur um jemanden zu"knacken",finde ich nicht gerade Aufregend.Es ist doch wesentlich schöner,mit einen vernünftigen Jungen zusammen zu sein als mit so einer hohlen Rübe,die mit einen macht was er/sie will.Aber jeder so,wie er/sie möchte/will.Lg ....

Annahof1212
Beitragsersteller

ich merke ich habe mich total dumm ausgedrückt :D

naja trotzdem lernt man viel hier, danke :)

Du solltest dir darüber im Klaren werden, dass deine sexuellen Wünsche nicht immer mit den Ansprüchen bzw. Wünschen für eine Partnerschaft harmonieren.

Frauen fühlen sich sexuell zu Männern hingezogen, die sich ganz ihrem Testosteron unterwerfen. Dieses wird unter anderem mit Aggression und Rebellion in Zusammenhang gebracht, und außerdem spielt dein Ego noch mit rein, nach dem Motto "Er ist total begehrt, wenn ich ihn abkriege, muss ich begehrenswerter als die Nebenbuhlerinnen sein und dann zeige ich meinen 'Pokal' gerne nach außen".
Für eine Beziehung wollen Frauen dann eher einen lieben Mann, der sie gut behandelt und fürsorglich ist.
Lässt sich alles evolutionstechnisch begründen und es scheint wohl nachgewiesen zu sein, dass während des Eisprungs erstere Männer bevorzugt werden (beste Gene) und um die Menstruation dann zweitere (gute Versorger).

Inwiefern das heutzutage immer noch zutrifft und sich verallgemeinern lässt, darüber kann man natürlich streiten, aber gute "Leitplanken" sind das sicherlich beim Analysieren seines Verhaltens bei der Partnersuche.

Oh kenn ich ;) naja... Meiner erfahrung nach, ändern die sich nie, also das braucht man nicht versuchen. Wenn du mit dieser "arschigen" art leben kannst, dann isses kein problem und es kann schon funktionieren. Mir ist es aber bisher irgendwann immer zu viel geworden und ich hab mich nur noch gezofft... Kommt auf deinen charakter an... Naja Mädchen werden eben allgemein von diesem geheimnisvollen oder unnormalen angezogen, weil man Abenteuer sucht;) man sollte eben nur aufpassen, dass man sich an solchen typen nicht die finger verbrennt... Viel glück;)

Annahof1212
Beitragsersteller

vielen dank!:)

ich steh auf typen die einen an der klatsche haben also total heiß aber dann bissle arschig sind

Ich glaube, wir würden uns gut verstehen, ich suche sowieso noch eine Haushaltshilfe mit erweiterten Dienstleistungen. ;-) Was bietest du denn noch so?

sich auf einmal lange zeit nicht melden..dann doch wieder das ist so verwirrend gut das problem ist ich bin schlecht zu durchschauen sagen viele

Willkommen in der Wirklichkeit! Du hast nur einen Mann getroffen, der mit Frauen umgehen kann und bist ob der Versagerquote von 98% jetzt wie vom Blitz getroffen.

kann ich diesen 'bad boy' knacken? [...] und ich bin keine zum rummachen die er wahrscheinlich sucht..:/

Sei ein Bad Girl. Play your game and play it right.

Anthracis  21.11.2012, 23:35

Und er versucht es wieder :D Das hat doch letztes Mal schon nicht geklappt ;)

LOL! Wir wissen doch beide, dass es nur nicht klappte, weil besagte Person einfach nicht mehr in die Frage geschaut hatte. ;)

ich1313  22.11.2012, 00:56
@Anthracis

Dieses böse Weib .. :D

Hat auch noch wichtige psychologische Erkenntnisse verhindert, tz.

Anthracis  22.11.2012, 01:15
@Anthracis

Tja. Wir können nur hoffen, dass sie als Medium eh ungeeignet war. >;-)

Annahof1212
Beitragsersteller
@Anthracis

und du bist wohl auch einer von der ganz harten Sorte mh?;) Lass stecken,

übrigens zählt Mutti nicht als Testobjekt;)

ich1313  23.11.2012, 00:40
@Anthracis

Siehst du, wieder nicht geklappt. :D

Irgendwas machst du falsch.

Anthracis  23.11.2012, 00:44
@Anthracis

Ich weiß ja jetzt nicht, ob du nicht so cool daherreden solltest, weil du schon Gefallen darin gefunden hättest, unter den "Testobjekten" zu sein. Wahlweise auch mit Schlägen.

Und DU lässt mal lieber ganz schnell Sprüche über die Mutti hier stecken, klar? Von der niveauvollen Sorte scheinst du ja schon mal nicht zu sein. Offenbar muss man dir noch Respekt einprügeln.

Anthracis  23.11.2012, 13:39
@Anthracis

Ich mache gar nichts falsch, weil das nur Spaß war und keine Rnsthaften Absichten dahinter standen. Was soll ich denn mit ner GF-Bekanntschaft, die vermutlich auch noch 500 km entfernt liegt? Eben. Kannst aber statt nur beobachten, ruhig vormachen, wie es geht. ;)

ich1313  21.11.2012, 23:21

Ich glaube, wir würden uns gut verstehen, ich suche sowieso noch eine Haushaltshilfe mit erweiterten Dienstleistungen. ;-) Was bietest du denn noch so?

Und er versucht es wieder :D Das hat doch letztes Mal schon nicht geklappt ;)