Wieso starrt mich meine ex an?

janaxa15  02.08.2024, 01:05

Wieso gehst du nicht einfach hin und fragst sie?

Alpqkx517
Beitragsersteller

wenn wir reden wird sie immer sehr touchy und drückt sich immer an mich ran und wenn ich sie dann frage wieso sie es macht weicht sie der Frage aus/benimmt sich seltsam

2 Antworten

wenn wir reden wird sie immer sehr touchy und drückt sich immer an mich ran und wenn ich sie dann frage wieso sie es macht weicht sie der Frage aus/benimmt sich seltsam

Warum fängst du nicht damit an?

Sie steht sehr wahrscheinlich auf dich.

Manchmal starrt sie mich auch eine halbe Stunde oder länger an

oh , sie kann dich bestimmt nicht leiden oder du hast Rotze an der Nase , und deswegen guckt sie dich an..

aber ich habe keine Ahnung

merkt man anhand deinen Fragen schon , ich würde dir raten, Sport zu betreiben und nicht über deine Ex–Freundin nachzudenken .

e7laa

Alpqkx517
Beitragsersteller

Sie ist mir egal. Ich habe nur kein Bock den ganzen Tag angeguckt oder angegrabelt zu werden.