Meine katze starrt manchmal minuten lang in eine richtung und knurrt dabei was heißt das?

3 Antworten

Ich denke dann bei meinen Katzen immer, dass sie Geister sehen können😉

Sie ist hungrig, gelangweilt und geistig verwirrt. Kenne das von meiner Katze.

Das sie denkt das da jemand ist... bzw villeicht hat sie wirklich etwas gesehen oder sie hat paranoia ^^ kann auch sein das ihr spiegelbild spiegelt ...

es gibts wirklich das katzen sachen sehen was wir menschen nicht sehen^^