Wieso starren mich Männer an , aber sprechen mich nie an!

8 Antworten

  1. kann sein das sie, dich eingebildet finden aber das kann ich nicht sagen kenn dich ja nicht.
  2. Das Drift meistens auch mich wenn ich ein hübsches Mädel ansehe . Weis ich nicht ob sie Single ist oder nicht. Denn ein so hübsches Mädel hat doch bestimmt schon einen freund.
    und will mich nicht blamieren. (also das die Jungs die dich anstarren einfach zu schüchtern waren dich an zu sprechen.)

vllt haben sie auch ein wenig angst davor. Hört sich blöd an ist aber manchmal so. Du klingst nach einer selbstbewussten, attraktiven frau.Es kann sein dass viele sich einfach nicht trauen weil du für sie in einer anderen liega spielst.

Nicht so eingebildet sein, das turnt ab

DilaraArs
Beitragsersteller

o.O ich bin gaarnicht eingebildet . aber es komt wohl so rüber , weil einpaar meiner engeren freunde meinten 'als erstes dachte ich das du eingebildet bist , aber dann wars doch nicht so '.

Primaluna  09.10.2011, 13:54
@DilaraArs

Bin mir sicher du bist nicht eingebildet. Oft kommt man so rüber,derweil ist das nur ein wenig Unsicherheit. Das legt sich aber ziemlich bald,wenn man sich etwas länger zusammen unterhält.

mhm, könnte auch sein das sie dich einfach hübsch finden & sich deshalb nicht trauen dich anzusprechen & schüchtern sind. Also weil sie vielleicht meinen "Bei so einer wie der hätte ich eh keine Chance!"

Meistens ist es doch so das man eher jemanden ansprechen würde der nicht so hübsch ist. ;)

Vielleicht solltest Du mal selbst aufhören zu kontrollieren, ob Dich jemand anstarrt. Das mögen viele Leute nicht... sie spüren das und bauen dann Abwehrmechanismen auf.

Besser nur Menschen in die Augen sehen, mit denen Du zu tun hast...