Wie klärt man sich am besten ein Mädchen (tut mir leid fals das dumm kommt mit dem Wort "klärt" aber mir fällt nichts andres ein)?
Hallo bin M/16, wie kann man in der Stadt und so am besten ein Mädchen "klären" oder wie soll man sie ansprechen damit man nicht zu aufdringlich oder so Rüber kommt. Oder wie kommt man direkt sympathisch an ohne so dumme Sprüche. An die Mädchen: Wie wollt ihr angesprochen werden?
6 Antworten
Dieses Video gibt dir wichtige Grundlagen mit auf den Weg.
Also wenn dir eine gefällt und ihr zB irgendwo weiter weg voneinander sitzt, lächel sie an und wenn sie zu dir schaut schau immer noch lächelnd auf den Boden aber so dass sie es merkt. Wenn du sie dann ansprechen willst beginn einfach mit einem "Hallo/Hi". Dann versuch sie in ein Gespräch zu verwickeln aber nicht zu aufdringlich.
Hoffe ich konnte helfen :)
Danke für diesen Kommentar:) manche haben es falsch verstanden wegen dem Wort klären aber so einer bin ich nicht. Das Mädchen geht leider nicht in meine Klasse daher weiß ich nicht was ich tun soll
Mit etwas Mut, authentisch bleiben und dann aussprechen ansprechen. Die Frage;
,, Haste etwas Zeit da ich dich nicht bedrängen möchte? ''
Ist ja gar nicht falsch, hör auf dein Herz. Klingt wie eine Floskel, ich weiß dennoch Beziehungen mögen immer Aufrichtigkeit, zumindest so weit wie es geht.
Ich wünsche dir viel Erfolg, wer weiß. ✌️
Klarmachen heißt das in der PROLL-Sprache.
Bei mir hättest du NULL Chance.
Wer sich so ausdrückt wie du, hat keine Manieren, keine Erziehung genossen und wird auf diese Art und Weise kein Mädchen beeindrucken, egal was du für Sprüche loslässt.
Bei mir reicht ein langer Blick in die Augen und ein bezauberndes Lächeln :-)
Klären? Klarmachen? Klären erinnert so ein bisschen an Klärgrube.
Du möchtest also ein Mädchen, welches sich klarmachen läßt? Wie wäre es denn mit kennenlernen oder bekannt machen? Oder sogar sich bei ihr vorzustellen? Oder sie auf sich aufmerksam zu machen? Du siehst also, unsere Deutsche Sprache bietet so einiges, um etwas auszusagen. Auch ohne Prollgetue oder -gehabe.
Kauf dir einen Kaffe und schütte diesen einfach auf eine Zielperson. Danach entschuldigst du dich und fragst ob du ihre sachen waschen darfst. Diese nimmst du dir einfach ohne auf eine antwort zu warten und bringst sie gewaschen zurück. Zu 99% bekommst du ihre nummer nicht aber es juckt doch eh nicht denn wir lieben uns alle gegenseitig.
lg martha
trotzdem Danke für deinen Kommentar