wieso sprechen mich keine männer an so wie bei den anderen?

6 Antworten

Oftmals ist es so das man als Frau eingebildet oder abweisend rüberkommt wenn man sehr schüchtern und zurückhaltend ist weil man dann meistens auch den Blickkontakt meidet usw vielleicht solltest du versuchen da etwas mehr aus dir rauszukommen:)

Wen du Seehr Hübsch bist kann das auch einschüchternd sein da muß derjeniege der dich anspricht ein seehr gesundes selbstvertrauen haben und selbst wen er eine heftiege abfuhr bekommt die sich nicht zu herzen nehmen.Drehe es doch einfach um und gehe selber auf jemanden zu der schüchtern ist und Vieleicht kommt ihr ja ins gespräch.

Schüchternheit hast nicht nur du auf der Welt... Ansprechen tut halt nicht jeder, ich z.B. auch nicht.

Aber wenn du nicht Selbstbewusst bist usw, dann merkt man das auch, und das macht einen nicht attraktiv. Mich selbst z.B. würde sowas nerven.

Aber warum dich keiner anspricht, kann man nicht genau sagen. Woher kommst du denn?

Und warum ergreifst du nicht mal initiative und sprichst die Person an, wenn sie dich anschaut ;)?

Es kann auch sein, das du zu Hübsch oder eingebildet wirkst, und dich deshalb keiner anspricht, weil man eh denkt, das man abgewiesen wird.

prisonbreak2015  21.08.2015, 15:15

"Aber wenn du nicht Selbstbewusst bist usw, dann merkt man das auch, und das macht einen nicht attraktiv."

Ich bin ein Mann, der überhaupt nicht selbstbewusst ist. Wie kann ich das ändern? Kann ich es überhaupt ändern?

Da ich dich nicht kenne, weiß ich nicht ob du wirklich hübsch bist oder nicht.

Ich weiß nicht von wem die Komplimente kommen, gehe aber einfach mal von aus, dass diese war sind. Evtl bist du zu hübsch. (Out of league)

Vielleicht denken die anderen, dass du schon vergeben bist.

Hübsche Mädchen werden seltener angesprochen aufgrund von einer evtl Zurückweisung