Wieso interessieren sich nur alte Männer und Ausländer für mich?

8 Antworten

Das ist nur eine Theorie. Ältere Männer sind meist selbstbewusster und offener. Von daher ist es für sie kein großes Ding ein Kompliment zu machen. Gleiches gilt auch für Männer aus manch einem anderen Land. Ich weiß nun nicht, welche Nationalität die Herren hatten, aber in einigen Ländern ist es gang und gebe, dass der Mann selbstbewusst auf die Frauen zugeht und frei heraus sagt, was er denkt. Hier in Deutschland ist das meist nicht so der Fall. Wahrscheinlich finden dich viele Kerle, in deinem Alter, auch ziemlich scharf. Jedoch trauen sie sich nicht dich anzusprechen. Darauf solltest du vielleicht mal achten. ;)

Mach die Augen auf, achte auch auf das "Gewöhnliche"! Nicht nur auf das "Ungewöhnliche"!

Auch Männer/Kerle in Deinem Alter schauen Dich an/schauen Dir hinterher!

Nur scheinbar übersiehst Du das!

Vilt entsprichst du mehr einen interessanten südländischen Typ oder etwas in der Richtung. Jungs werden deshalb von vorn herein ihre Chancen ausschließen und machen deshalb auch keine weiteren Bemühungen.

Bei Älteren zählt an erster Stelle dein vorteilhaftes Aussehen und sie sind bei dir nicht so sehr auf künftige Dinge ausgerichtet.

Man sollte schon von dir ein Bild sehen um möglichst objektiv darüber urteilen zu können. lg

Das Problem ist hausgemacht, da kannst du dich bei den ganzen Feministen bedanken, die dauernd Gleichberechtigung predigen. Die meisten Jungs haben da keinen Lust drauf. Die wollen ja ne Frau und keine Frau die lieber ein Mann ist.

Außerdem ist es mittlerweile einfach so, dass wenn man ein Mädchen anspricht man oft nen Korb bekommt unabhängig davon wie nett man ist oder wie gut man aussieht. Du kannst hier ja mal ne Weile suchen, die findest du zig Fragen von Jungs, die auf der Suche nach ner Freundin sind und sich ernsthaft bemühen und nur Absagen bekommen.

Die Mädels erwarten heute oft nen Typen die es in Wirklichkeit so gar nicht. Das macht es für normale Typen nicht gerade einfacher.

Sprich doch du einfach Typen an.

Vielleicht hast du ein so soveränes Auftreten bzw. strahlst eine solche Aura aus, dass sich die jungen Kerle einfach nicht heran wagen. Ausländer haben damit keine Probleme, für sie ist eine Frau eben nur eine Frau. Ältere Herren mögen intelligentes freundliches Auftreten.

Rotrunner2  02.04.2017, 18:24

Danke für die Bewertungen.