Finden Männer schüchterne Frauen unattraktiv?

7 Antworten

Schüchternheit finden viele Jungs unproblematisch, da es auf den Charakter ankommt. Ich verstehe dich jetzt so, dass du dich nicht traust ihn anzusprechen, aber mit ihm reden kannst, wenn er normal mit dir spricht.
Zum braven Charakter kann ich dir garantieren, dass viele Jungs(unter anderem ich) brave Mädchen attraktiv finden, aber auch als unangreifbar empfinden, deswegen nicht glauben, dass jemand so braves sie auch mögen kann (von wegen sie sei zu intelligent um die Person als dauerhaften Partner zu akzeptieren, da er quasi die ganzen Regeln bricht, an die sich das Mädchen hält)

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn Männer dich interessant genug finden, etwas tiefer zu graben, da durchaus auf eine Goldader stoßen können und dass sie das absolut nicht unattraktiv finden. Viele Männer schätzen eine ruhige, sich die Dinge überlegende Partnerin und keine, bei der sich alle Anderen umdrehen und die weiß, wie `schön´ sie ist, aber sonst nicht so viel taugt. Und Männer die bereit sind, wie gesagt tiefer zu graben, sind selbst nicht so auf Macho getrimmt und taugen meist was. Ich glaube nicht, dass du Grund dazu hast, unsicher zu sein, Klasse ist besser als Masse.

Also ich sage direkt dazu, dass ich genauso alt bin wie du, aber männlich. Aber ich muss dazu sagen, dass schüchterne Frauen süß sind aber definitiv denken viele Männer dann, dass diese Frau dann nicht auf der Suche nach einem Freund sind. Schüchternheit bietet immer mehrere Nachteile für Männer allerdings gibt es dabei auch Nachteile.

Die Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden. Das ist auch gut so. Auf jeden Topf paßt es Deckel. Mache dir also keine Sorgen. Alles wird gut! :-)

Na, klar - gerade schüchterne Frauen üben auf viele Männer eine besondere Faszination aus! Sie sind "geheimnisvoll" und sie zu "erobern" hat einen Reiz :-)!
Ich jedenfalls liiiiieeeebe brave Mädchen :-)!

Directioner1995
Beitragsersteller

Ok das beruhigt mich das zu hören :D

timvos  26.11.2015, 18:16
@Directioner1995

Mach dir gar keine Sorgen! Im Gegenteil...
Aber "versteife" dich nicht auf den einen Mann, in den du jetzt verliebt bist...sei einfach offen!

Liebe Grüße!!!