Möchten Männer gerne von einer Frau trainiert werden?

Ja, gerne, da strenge ich mich mehr an. 43%
Nein, keinesfalls, ich möchte nur einen männlichen Trainer. 43%
Andere Antwort 14%
Ja, ist was fürs Auge. 0%
Ja, eine Trainerin ist netter und man kann besser mit ihr reden. 0%
Nein, ich mag Frauen allgemein nicht. 0%
Nein, da blamiere ich mich vielleicht. 0%

7 Stimmen

4 Antworten

Nein, keinesfalls, ich möchte nur einen männlichen Trainer.

Ein durchtrainierter Trainer, vermittelt viel Motivation.

Eine durchtrainierte Frau, vermittelt etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Andere Antwort

Ich möchte von niemandem trainiert werden und werde es auch nicht. Bogenschießen und laufen sind meine Sportarten. Beides trainiere ich allein als Individualsport.

Nein, keinesfalls, ich möchte nur einen männlichen Trainer.

Also ich fühle mich bei einem männlichen trainier einfach wohler. Warum? Keine Ahnung aber jedem das seine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Vielleicht wäre es dir peinlich, wenn du nicht so sportlich bist.

Jesse243  03.12.2023, 21:15
@Apokalypse2020

Ich gebe zu das ich nicht wirklich sportlich bin, aber trotzdem gehe ich ins gym. Peinlich wäre es mir nicht aber wie gesagt, ich fühle mich einfach bei einem männlichen trainier viel wohler

Apokalypse2020
Beitragsersteller
@Jesse243

Das macht doch nichts, die Frage war ja an weniger sportliche Männer gerichtet.

Ich brauche von niemanden trainiert zu werden, das kann ich auch alleine.