Wieso Spielen so viele Kinder Spiele ab 16 und 18 und warum erlauben das die Eltern?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt in den meisten fällen daran, dass sich die Eltern überlastet fühlen und deshalb die kinder vor solche Spiele setzen, in der Hoffnung, die kinder würden sie so mal 1-2 h in ruhe lassen. Und um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: meistens wählen sie solche Spiele, da diese meistens aus "Missionen" bestehen und wenn man mal in einer solchen drinnen ist kann man meistens nicht mehr aufhören. Das gibt dann umso mehr pause für die gestressten Eltern. Allerdings bin ich auch der Meinung das du das ruhig den Eltern überlassen kannst wie sie ihre kinder erziehen.

                                           anonymusylein

Ich frage mich auch immer, wieso die Eltern ihren Kindern erlauben, Filme anzuschauen, die für ihr Alter nicht freigegeben sind.

Entweder nerven die Kinder ihre Eltern, bis diese schließlich einwilligen, also haben die Kinder, wie so oft, ihre Eltern vollkommen im Griff, oder die Eltern wissen nicht, was ihre KInder anschauen.

Dass es den Eltern egal ist, was ihre KInder anschauen, will ich mal nicht behaupten, aber das trifft bestimmt auch oft zu.

Vielleicht ist auch das Vertrauen gegenüber den Kindern zu hoch: Kontrolle wäre da auch mal angebracht.

Da ist wohl jemand genervt von Kindern in Shootern 😂😂😂

Artemis246  28.06.2019, 14:17

Stichwort Fortnite

Smoke2001
Beitragsersteller

Eigentlich nicht Nur wenn die irgendein Scheiß Reden und Taktik Spiele Wie COD spielen

Weil sie zu faul sind ihren Kindern etwas entgegen zu setzen. Gekauft ist bequemer als nein sagen und das auch durchziehen.

Weils unwichtig ist. Man kommt eh nicht drum rum irgendwann treten sie durch Freunde und co, damit in Kontakt also Versuch nicht das unvermeidliche zu verhindern