wieso spielen in der französischen Fussballnationalmannschaft fast nur Schwarzafrikaner?

4 Antworten

weil sie Fränzosen sind und die Staatsbürgerschaft haben.

IDOLdynchi
Beitragsersteller

Das ist nicht meine Frage

Krawallbotz  08.07.2024, 19:45
@IDOLdynchi

Das ist aber die richtige Antwort...

Blöd, wenn man sich hier selber lächerlich macht.

IDOLdynchi
Beitragsersteller
@Krawallbotz

wieso sollte ich mich lächerlich machen. Du mein Kleiner machst dich durch unnötige Kommentare lächerlich.

Krawallbotz  08.07.2024, 19:47
@IDOLdynchi

ICH hab in der Schule aufgepasst... du warst in Geschichte wohl Kreide holen.

IDOLdynchi
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Anscheinend hat mat dir in der Schule wohl keine Manieren beigebracht oder deine Eltern haben es versäumt dich respektvoll zu erziehen

IDOLdynchi
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Dein Arrogantes Benehmen! Lieber Respekt haben als sich wie ein Klugscheisser benehmen

Krawallbotz  08.07.2024, 19:52
@IDOLdynchi

Respekt ist das, was du anscheinend auch noch lernen solltest, wenn man die Frage so liest :

Schwarzafrikaner

Ja, ne, is klar

IDOLdynchi
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Menschen mit stark pigmentierter Epidermis mit Herkunft vom afrikanischen Kontinent? Junge es gibt schlimmere Wörter als Schwarzafrikaner!

IDOLdynchi
Beitragsersteller
@Krawallbotz

du bist wohl ein Schwarzer sonst wurdest du nicht so die beleidigte Leberwurst spielen!

Krawallbotz  08.07.2024, 19:55
@IDOLdynchi

Es sind immer noch Franzosen. Wenn du das verinnerlichst, erkennst du, dass die Frage sinnlos ist

IDOLdynchi
Beitragsersteller
@Krawallbotz

ich habe in meiner Frage nicht gesagt dass es keine Franzosen sind du Leucht der ja so gut in der Schule aufgepasst hat!

IDOLdynchi
Beitragsersteller
@Krawallbotz

ich bin nur auf die Herkunft der Namen und Aussehens eingegangen und habe nicht behauptet es seien Keine Personen mit franz. Staatsbürgerschaft. Benutz mal deine Augen und lies zuerst mal den Text

Krawallbotz  08.07.2024, 19:58
@IDOLdynchi
ich habe in meiner Frage nicht gesagt dass es keine Franzosen sind

..

Franzosen sind doch weisse Europäer mit Namen wie Dupont, Fournier, Guillaume oder Mathieu? Wie kommt es denn das fast nur Schwarzafrikaner mit Namen wie Tchouameni, Konate, Kante, Dembele oder Nkunku in der franz. Nationalmannschaft spielen?

Ich halte dir gerne noch einmal deine Frage vor

Ich bin hier raus...

Nimm dir einfach die Zeit, dein Geschichtswissen im Internet aufzupolieren.

IDOLdynchi
Beitragsersteller
@Krawallbotz

ja und? Die von mir aufgezählten Personen können ja die Franz. Staatsbürgerschaft haben. ich habe ja nicht das Gegenteil behauptet?

Krawallbotz  08.07.2024, 20:02
@IDOLdynchi

Übrigens bin ich sicherlich 3x so alt wie du...

Deine Eltern hätten dir nicht nur Geschichtswissen sondern auch noch Benehmen beibringen sollen

IDOLdynchi
Beitragsersteller
@Krawallbotz

"Geschitswissen" ah ja? 😅 Lern mal zuerst schreiben

Krawallbotz  08.07.2024, 20:05
@IDOLdynchi

Kein Wunder, dass deine Arbeitskollegen den Raum verlassen, wenn du kommst !

IDOLdynchi
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Ich dachte du bist raus? wieso regst du dich so auf Junge? Meine Güte wieso fühlst du dich wegen einer solch banalen Frage die nich mal dich betrifft so angegriffen

IDOLdynchi
Beitragsersteller
@Krawallbotz

ja ich werde mich weiter am Hintern kratzen .. das kann dir ja egal sein.. als würden andere das nicht tun

Frankreich hat einen sehr hohen Bevölkerungsanteil an dunkelhäutigen Menschen, daher ist das nicht so verwunderlich.

Ich weiß nicht wie repräsentativ Paris für den Rest des Landes ist, aber als ich letzten Monat dort war habe ich dort auch fast nur schwarze getroffen. Nur am Bahnhof und am Flughafen hab es mehr helle, aber ich glaube das waren dann auch Touristen.

Frankreich hatte sehr viele Kolonien in Afrika (und anderswo).

So wie z.B. auch Belgien und Holland.

Liebe Grüße.

Die Franzosen sind eine Kolonialmacht, schau mal nach, wo überall französisch die Amtssprache des Landes. Unfassbar viele Länder in Afrika

Zu Französisch-Westafrika gehörten bis zu neun Territorien: Obersenegal und Niger, Senegal, Mauretanien, Französisch-Sudan (heute Mali), Guinea, Dahomey (heute Benin), Obervolta (heute Burkina Faso) sowie die Elfenbeinküste.

Diese Menschen sind genauso in Frankreich heimisch und spielen dort halt auchp Fußball.