Namen für eine Noriker Stute?

6 Antworten

Amy finde ich auch schön :D Wir hatten auch mal ein Pferd im Stall das sehr hübsch gewesen sein muss. Amy ist irgendwie modern und passt doch zu einem Kalti, finde ich. Englische Namen finde ich bei Kaltis albern aber zu alte Namen auch. Amy finde ich eig sehr passend :)

Talia, Malia, Noni, Leila, Roxy, Camila, Camilla, Lux, Gemma, Ally, Saffa, Doniya, Waliyha, Charlotte, Lotti, Felicite, Fizzy, Blair, Lizzy, Daisy, Anne, Trish, Trisha, Milly, Missy, Shiny, Beauty, Lilly ... ^^

Feline, Paula, Xenia, Safira, Lady würd mir da spontan einfallen.

Naja entweder du lässt es bei amy . Oder so was wie : Bambi , Kessy :D , Levina , Melina , Filli , Bella...oder Ratina .. . Joa das wären so namen die ich schön finde   ;)   :)

Adolfine, Brunhilde, Kriemhild und Xanthippe fallen mir spontan ein.

MMMMarie
Beitragsersteller

oh ja das lässt sich bestimmt super schimpfen