Wie hätte euch eure Eltern fasst genannt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter hat mir letztens eröffnet, dass sie mich unbedingt hätte Guido nennen wollen, wäre ich ein Junge geworden.....ironischerweise hat sie mir dann einige Minuten später noch erzählt, dass ihre Mutter auch überlegt hatte sie Guido zu nennen und sie die Vorstellung in meinem Alter absolut schrecklich gefunden hatte.

Hi Cloudy241,

Meine Eltern wollten mich vielleicht Lena nennen.

Ich kam 8 Wochen zu früh auf die Welt. Demnach hatten sie noch gar keinen wirklichen Namen.

Sie haben an meinen Brutkasten einfach einen Zettel gemacht und alle Schwestern und Ärzte durften auswählen, welchen Namen sie am besten finden. Lena wurde es nicht (waren noch 6 weitere Namen auf der Liste, aber ich erinnere mich nur noch an Lena).

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Hi Cloudy241

Meine Mutter hätte mich gerne Lysann genannt.

Dann haben Sie sich aber doch auf Laura geeinigt. Den einzigen Namen, den beide richtig schön fanden^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Salome Ada😂

Zum Glück hatte mein Vater Einwände, Vorallem gegen den zweit Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit allem unnötigen und helfe gern:)

Fast hätte ich Sascha geheißen. Aber meine Mutter sah zu der Zeit ein anderes Baby oder Kind mit dem Namen Sascha und dieses gefiel ihr überhaupt nicht. Und deshalb wurde ich dann kein Sascha.