Wieso sollte man deshalb lügen?

3 Antworten

Vielleicht wusstet er einfach nicht womit er fliegt oder fährt vielleicht hat sein Freund oder sein Kumpel oder sein Kollege ihm gesagt du musst mit dem Bus fahren. Ich habe für dich Bus-ticket bestellt also gebucht vielleicht hatte Dich auch nicht angelogen aber frag ihn mal warum er gesagt hat er fliegt mit dem Flugzeug und jetzt ist der Bus.

Schreib ihn direkt an und frag was da los ist.

Hier kann dir das niemand beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Wolke2209
Beitragsersteller

Vermutlich das beste… ergibt nur für mich keinen Sinn

Also ich weiß ja nicjt wie lange ihr euch schon kennt und so, aber ich würde an deiner Stelle stark davon ausgehen dass er was tut, was man in einer Beziehung nicjt tut. Sachen verheimlichen ist nie gut, besonders in ner fernbeziehung. Konfrontiert ihn einfach direkt und wenn er dann immer noch lügt, dann mach sich aus dem Staub.

Wolke2209
Beitragsersteller

Das Gefühl bekomme ich eben auch .. Ich stelle mir aber eher die Frage was sollte er in einem Bus machen, was sollte so schlimm an Bus fahren sein dass er sagt er fliegt. 🤔

MowMow178  05.08.2024, 22:56
@Wolke2209

Vielleicht Fährten auch nicjt nach Barcelona sondern woanders hin 🤷‍♀️ maybe hat er hemand anderen übers Internet kennengelernt oder sowas