wie lange dauert der Flug von düsseldorf nach hannover?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Preis hängt, wie fast immer, von der Airline ab.

Die Entfernung wechselt aber nicht und liegt bei rund 245 km. Dafür braucht (lt. wolfram-alpha) ein

aircraft (550 mph) approx. 15 minutes (assuming constant-speed great-circle path). Nun sind 550 mph rund 882 km/h, das ist vielleicht doch etwas zu optimistisch.

Du kannst von etwa 40 min. ausgehen. Genauer steht es aber im Flugplan der Airline Deines Vertrauens.

Allerdings werden in Hannover für die nächsten drei Tage keine Abflüge nach DUS und auch keine Landungen aus DUS angezeigt. Könnte sein, dass es keine Flüge gibt (von den großen Airlines; vielleicht kleine Zubringer?).

Also wie teuer es sein könnte kommt immer auf die Airline an, guck doch mal bei verschiedener Airlines,gibt immer unterschiedliche Preise.