Wieso hassen alle den Winter wieso liebt ihr alle den Sommer?

15 Antworten

Jeder hat seine eigene meinung. Ich persönlich mag auch den Winter mehr, aber viele leute gehen eben gern ins freibad oder sonnen sich gerne etc. Oder unternehmen gerne irgendwas draußen, was im winter schlecht geht

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich finde den Winter sowie so viel besser. Meiner Meinung nach könnte es nur noch Winter geben. Klar hat der Sommer auch was schönes aber der Winter ist einfach am besten. Ich rege mich auch immer total auf wenn die Leute sagen: Ohhh endlich mal schönes Wetter! Dabei finde ich Schnee und Regen wir viel schöne" wie wolkenlos und 40 Grad.

Die Frage hab ich mir auch schon voll oft gestellt. :)

Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten.

  • im Frühling fängt alles an zu grünen und zu blühen
  • im Sommer ist es schön warm (aber nur angenehm wenn es nicht zu heiß wird)
  • im Herbst werden die Blätter schön bunt (goldener Herbst)
  • im Winter wenn Schnee liegt sieht alles so schön friedlich aus

Ich mag beides nicht so :D
Winter ist halt schön weils drinnen kuschelog ist und die Weihnachtsmärkte undso. Im Sommer halt warm (aber nicht 30C) undso.. und leichtere Kleidung.. :D
Frühling ist am schönsten
Blätter werden Grün oder sind schon
angenehme Temperaturen und meist gutes wetter

Das ist jeder deren Meinung. Meine Meinung ist das ich alle 4 Jahreszeiten liebe. Aber ich mag den Frühling und Sommer halt weil es warm ist und ein schönes Wetter ist. Also ein sonniges. Aber ich mag auch Winter und Herbst es ist einfach so schön kühl und die wunderbaren Schneeflocken fallen dir in dein Gesicht wie die Blätter um Herbst. Winter mag ich aber lieber als Herbst. Ich könnte glatt einschlafen.