Ich vermute, dass hier und da Soziale Netze die Webseiten verdrängt haben.

Wobei das sicherlich der falsche Weg ist... Auftritte in den sozialen Medien können und sollen Aufmerksamkeit und Reichweite erzeugen und dann idealerweise auf die Website verweisen.

Denn eine Webseite muss man gezielt suchen und besuchen. Über soziale Netze lassen sich auch Menschen erreichen, welche nicht gezielt die Website besucht hätten.

Allerdings ist man in der Darstellung in sozialen Netzen immer beschränkt und vor allem auf den Fremdanbieter und seine Regeln angewiesen, während man sich auf einer Website frei "austoben" kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.A. Media & Communication Management / Mediengestalter

Werbung auf sozialen Netzwerken und Kostenersparnis.

Corona hat auch etliche Unternehmen gekillt.

LifestyleCoach
Beitragsersteller

corona war nicht 2018

LifestyleCoach
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Erster bekannter Fall 1. Dezember 2019 . kann ja sein, dass du es vorher schon wusstest und unternehmen hat es da noch nicht betroffen