Wieso sind Weibliche Kunden immer so unfreundlich zu mir?

2 Antworten

Hört sich nach einem Konkurenzverhalten an.

ich denke da liegt auch ein stück "Konkurrenz" Denken dabei was ich hier zwischen den Zeilen raus lese.

ist das wenn ein Paar reinkommt oder wenn einzeln junge frauen kommen ?

Millikade4
Beitragsersteller

Einzelne Junge Frauen ist selten, aber wenn dann sind sie meist auch eher nett. Wenn sie zu zweit kommen wirds immer sehr eklig plötzlich.

HesslerITCon  27.05.2024, 20:03
@Millikade4

klar die denken du spannt ihr den Freund aus.. vielleicht flirtest du zu viel ? eine Bekannte steckt sich immer einen Ehering an ;) soll helfen

Millikade4
Beitragsersteller
@HesslerITCon

Ich flirte null. Ich hab einen Partner und sag wirklich immer nur das, was ich sagen muss bei Paaren. Eben um so Eifersuchtsgehabe zu vermeiden.

Millikade4
Beitragsersteller
@HesslerITCon

Den Trick mit dem Ring nutze ich auch, hilft wohl scheinbar nur nicht..😂

HesslerITCon  27.05.2024, 20:06
@Millikade4

ok dann einfach mehr Zurückhaltung zeigen... manchmal muss man einfach auch sein Setting neu programmieren sage ich immer.

Millikade4
Beitragsersteller

Paare ist unterschiedlich. Meist ist die Frau da auch so komisch zu mir. Teilweise sogar beide.