Wieso sind Warrior Cats so beliebt?

5 Antworten

Die Geschichten treffen einen "Nerv".

Katzen sind immer beliebt gewesen und die Stories und Charaktere sind immer nach dem gleichen Schema aufgebaut. Es ist für die Fans leicht, eigene Geschichten und Charaktere zu schreiben und mit anderen Fans zu teilen. WaCa hat eine sehr große und aktive Community.

https://www.youtube.com/watch?v=DaNsztFzn-s

Der Deep Dive ist zwar schon etwas älter, aber an sich hat sich nicht groß was geändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Flussherz  13.06.2024, 20:38

Der Link funktioniert nicht bzw. das Video existiert nicht mehr

Jekanadar  13.06.2024, 22:25
@Flussherz

Such mal nach dem Kanal Izzzyzzz. Das Video nennt sich "A deep dive into the warrior cats fandom".

Ich kann das Video noch sehen.

Hii ^^

Also du musst einfach mal so 2-3 Bände lesen Dann merkst du das einfach. Wie Jekanadar sagt sie treffen einen Nerv. Es sind spannende Geschichten und Katzen sind doch einfach toll. Außerdem sind die Katzen einfach zu beschreiben und man kann seine eigenen OC's und FF's machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe WaCa 🐈🐈‍⬛

Nicht wirklich, hab mir mal Band 1 & 2 reingezogen, ua. weil meine Cousine großer WaCa Fan ist, schöne Fantasygeschichte aber für mich nix worin ich mich verlieben würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

Kann all den anderen nur zustimmen ^^ es ist eine sehr interessante Buchreihe und ich würde sie definitiv empfehlen :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3

Ja ich verstehe das. Ich kann dir nur empfehlen wenigstens einen Band zu lesen. Vielleicht wird dir dann klar warum es so beliebt ist