Wirken zierliche Frauen auf Männer eher unattraktiv?
Bin ziemlich klein (1.58) und sehr zierlich gebaut..viele schätzen mich auch auf 15/16..obwohl ich mittlerweile schon 19 Jahre alt bin..wirken schmale/zierliche Frauen eher unattraktiv auf Männer?
21 Antworten
So etwas kann man NIE pauschalisieren. Ich bin zwar kein Mann, aber stehe dennoch auf Frauen. Ich habe da keine Vorlieben! Ich finde, dass jeder Figur Typ gut aussehen kann! Außerdem musst du bedenken, dass die meisten Models deiner Figur entsprechen und als absolutes Schönheitsideal gelten. Einige Frauen töten, um ihr junges aussehen beizubehalten.
Außerdem finde ich (ich habe auch nie etwas anderes gehört) dass es einen Menschen kein bisschen unattraktiv macht, wenn er nicht seinem Alter entsprechend aussieht.
Das kann man nicht pauschal beantworten. Es gibt soooooo viele verschiedene Geschmäcker.
Und mit absoluter Sicherheit auch sehr viele Männer, die klein und zierlich absolut toll finden!!! Das weckt in vielen auch ihr Beschützerinstinkt!
Also: Sei Du selbst und finde Dich selbst toll! Dann finden Dich auch andere ganz toll!
Du stichst einem Mann nicht so ins Auge, weil die meisten Männer nun mal größer sind als Du. Übersehen wirst Du dennoch nicht werden... denn es gibt viele Männer, die auf sehr zierliche Frauen stehen, die eben nicht nur klein sind, sondern zudem sehr zierlich/schmal sind. Unattraktiv bist Du damit nicht!!
Die Wirkungsweise, hängt (auch) mit dem Schönheitsempfinden zusammen und auch damit wie "gesund" der Mann (unterbewusst) die Frau wahrnimmt.
Für ein Mann gilt bzw. wird Schlank mit Gesund und sich vermehren verbunden. Das meint, ich kann mich (als Mann) vermehren und damit den Nachwuchs ernähren.
Wenn der Mann das sieht in der Frau ist es für ihn ganz gut seine Gene weiter zu verteilen, denn das ist die Natürliche Aufgabe der Natur (Evolution).
Die Wirkunsweise innerhalb einer Beziehung mit dieser Person (Frau) verändert sich aber nochmals und dann kann sogar eine sehr schmale Frau nicht mehr attraktiv sein,bzw eine vorher schmale - dicker gewordene Frau sehr aufreizend wirken.
Der Mann verändert genau wie die Frau auch in seinem Leben seine Hormone und den Geruch. Wenn ein Mann jung ist riecht er anders als wenn er Älter geworden ist. Genau so auch wie eine Frau das durchmacht. Erfahrungsgemäss besser. Viel interessanter.
Dazu muss man sich aber gut beschnuppert haben und den Geruch kennen. Dieser ist übrigens auch sehr wichtig für die Fortpflanzung weil er den Sexualtrieb steuert. Erfahrungswert bekommst du da bei längeren Beziehungen, weil die Nase das mitverfolgen kann, wie sich der Geruch ändert.
Faszit, je mehr Natur in aussehen und vor allem Geruch desto besser. ;-) Erlaubt ist was gefällt.
Ähm...Nein. Nein, das tun sie nicht.
Die von dir gemachten Angaben suggerieren einem Mann eine gewisses Schutzbedürfnis deinereiner (nicht etwa das dem tatsächlich so wäre!), viele wollen aber Frauen her zeigen so wie "Seht her! Ich habe diese Frau gefangen! Bewundert mich!".
Ich persönlich bin von diesem Verhalten glücklicherweise nicht betroffen, für mich MUSS nämlich eine Frau mindestens einen Kopf kleiner sein als ich! Frag nicht warum, ich könnte stundenlang darüber erzählen und am Ende hätte ich doch nichts gesagt!
Auf alle Fälle sind die meisten Männer auf Vorzeigen aus und nicht auf Beschützen, daher die Annahme man(n) könnte dich nicht attraktiv genug finden.
Schade eigentlich...