Älter Männer anschreiben?

Grenea  06.06.2024, 22:28

Wie alt bist du???

NinaHagen15
Beitragsersteller

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit jedem schreiben so oft wie du willst und egal ob er 18 oder 90 ist (als Beispiel)

Das bleibt dir überlassen. Also Nehm den Mut in die Hand und mach den ersten Schritt in die richtige Richtung.

Wünsche dir viel Erfolg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du weißt, das Du ihn über Instagram erreichen kannst oder auf einem anderen Messengerdienst, dann schreib doch einfach nach dem Hey,

Du bist ein Kollege / Kunde / Lieferant / Partner im Geschäft von mir. Du bist mir angenehm aufgefallen und ich möchte gerne mit Dir eine Tasse Kaffee trinken (alt. ein Eis essen, ein Bierchen zwitschern usw.). Ich heiße xxx und bin bei Fa. xy (bzw. bei der gleichen Firma, wie Du) und 23. Garantiert wird er sich angenehm überrascht bei Dir zurück melden.

Du kannst ihn auch einfach ansprechen ob er Lust hat nen Kaffee trinken zu gehen.

Kommt ja drauf an was du von ihm willst.

Entweder nur beruflich, dann schreibst halt,dass das Meeting ganz gut und produktiv war. Und dass dir seine Standpunkte gut gefallen haben und sie verstehst.

Oder willst du was anderes?

Dann halt, dass du sein Auftreten gut gefallen hat und du dich schon auf ein weiteres Treffen freust.

Dann siehst du schon wie er reagiert.

würde mich erst mal schlau machen auf welcher altersklasse er so steht

und ob er überhaupt hetero ist und single