Wieso sind so viele abgeschreckt von meinem Selbstbewusstsein?

3 Antworten

Kommt mir bekannt vor. Wenn leute leute haben wollen, die nciht so kompliziert und fügsam sind, sind sie davon abgeschreckt. Oder sie sind es, weil sie es selbst nicht sind. Gibt viele gründe, aber keinen bei dem du dir sorgen bei dir machen müsstest. Selbstbewusstsein ist wichtig!

Vielleicht weil die blöd oder neidisch sind...

... oder sie kommen nicht damit klar, dass sie mal nicht der Boss sind.

Ich glaube, es ist nicht das Selbstbewusstsein.

juliapsc
Beitragsersteller

Ja weil Arroganz und Selbstbewusstsein auch das gleiche ist…….😂

TheMordred  26.06.2024, 15:13
@juliapsc

Ich habe nie von Arroganz gesprochen, aber interessant, dass du darauf kommst.