Slip als junge?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 23 und trage seit einigen Jahren wieder hauptsächlich Slips, sowohl als Unterhose als auch als Badehose, weil ich sie einfach bequem und schön finde. Was andere dabei denken, ist mir vollkommen egal.

Also Trage slip und enge boxershort und finde slips am bequemsten aber boxer sehen besser aus m/15

Mein Vater trägt die und bis ich 12 war habe ich die auch getragen… Ich finde allerdings Boxershorts eben weitaus bequemer und ansehnlicher.

Trag was du gut findest!

Trage schon immer Slips und finde sie gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch Slips und das sehr gerne. Warum das bei der Jugend als Uncool angesehen wird weiß ich nicht. Bei mir war das so, einer hat es aus meiner Klasse gesagt, der bei den anderen angesehen war und dann war das so. Weil er das sagt, wird es auch so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.