Sind Slips bei Jungs für Mädels ein No Go?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage keine Boxershorts, weil ich das Baumeln nicht mag und dann Schmerzen bekomme. Ich trage ausschließlich Slips und viele andere Typen auch. Die sind viel bequemer. Ich rate dazu, das zu tragen, was du besser findest.

Mein Freund träg auch meisten Slips. Was er träg ist mir eigentlich auch ziehmlich egal ist ja hauptsächlich seine Sache. Nur die Opa doppel Fein ripp Slips würden mich stören, sprich wäre für mich ein no go. Mein Freund träg glaube ich welche von "Aussiebum" (glaube die Marke ist hier nicht so bekannt) und die sehen echt gut aus.

Zieh einfach das an was du willst, denn du musst es da drin aushalten.

sportypaul02
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort! Ich trage auch keine Feinripps, sondern meistens welche von Calvin Klein und Ralph Lauren. Weiße finde ich selbst ganz schlimm!

Trage was dir gefällt 👍. Als Gaypaar stehen wir auf Slips . Weil sie bequem sind und auch trotzdem sexy aussehen. Oder mach einen Deal mit deiner Freundin, wenn sie lieber Retroshorts mag ziehh dich vorher einfach um😊. Danach kannst Du ja wieder einen Slip anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schlumpf267  15.09.2019, 18:04

Slips sind wieder sehr im kommen👍

sportypaul02
Beitragsersteller

Finde ich cool, dass es noch mehr Jungs gibt, die Slips mögen 😊

Trag, was DIR gefällt. Geschmäcker sind verscheiden.

Sprich doch mit deiner Freundin Mal drüber. Vielleicht kannst du ja an den Tagen an denen ihr euch seht dann ne Enge Boxer anziehen oder die Unterhose wechseln bevor ihr euch seht, wenn ihr das mehr gefällt.