Wieso sind Renter in der Mittagspause?

14 Antworten

Ich bin ein ungeduldiger Mensch.

Merkt man... aber dann nimm dir doch einfach was von zu hause mit an Essen. Das kannst du am Abend vorher zubereiten oder am Morgen, in den Kühlschrank machen, morgens rausnehmen, bei der Arbeit aufwärmen oder kalt essen... das geht dann um einiges schneller. Sogar noch schneller als zu netto zu fahren.

Du hast Dein Problem erkannt. Du bist ungeduldig. In dem Du andere verantwortlich machst, weigerst Du Dich Verantwortung zu übernehmen. Mach Dir einen Plan, wie das funktioniert und Du Spaß dabei hast, dann wird sich wesentliches in Deinem Leben verändern.

Also deine Kommentare hier zu den Antworten sind ja echt lächerlich. Du verlangst, dass Rentner und Hartz IV Empfänger morgens um 8 einkaufen, also nach deiner Pfeife tanzen, nur damit du um 12 allein im Laden einkaufen kannst. Hä?? Woher willst du außer dem wissen, was das für Leute sind. Die angeblichen Hartz IV Empfänger gehen vielleicht hart arbeiten, die langsame Kassiererin ist vielleicht neu und hat den Dreh noch nicht ganz raus und die Rentner wollen doch auch nur in Ruhe durch den Laden schlendern und sich nicht stressen lassen. Wo ist dein Problem? Entspann dich mal und hab ein bischen Verständnis.

boncuk067
Beitragsersteller

Ja

du wirst auch mal Rentner und die Jüngeren werden dasselbe von dir denke. Sag niemals nein

Mittag einkaufen hat ein Vorteil, es sind wenige im Geschäft