Wieso sind passionsfrüchte so unfassbar teuer?

4 Antworten

Normalerweise 1 Euro das Stück. Wahrscheinlich ist das Pflücken und der Import und die geringe Nachfrage der Grund. Eine Passionsfruchttorte ist die teuerste Torte. Auf Madeira gibts die günstig und sind köstlich.

Weil die importiert sind, außerdem finde ich den Preis den du da angibst jetzt nicht sonderlich schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung

Ist keine europäische Frucht, sondern muss aus Südamerika oder Afrika hierher transportiert werden.
Man kann aber gut drauf verzichten.

Korrigiere deine Preisvorstellungen. Denn da liegt das einzige Problem.

istdochegal807
Beitragsersteller

es ist teuer für so Mini Früchte

für 2€ bekommst du 500 Gramm Erdbeeren