Wieso sind nur so wenige Frauen gut in Sexchat und Dirtytalk?

4 Antworten

Das wirst du nicht gerne hören aber wenn mein Freund mit mir sexten wollte habe ich nebenbei was ganz anderes gemacht wie zb staubsaugen oder war mit dem Hund draußen, viele Frauen tun es genau so xD Es ist einfach langweilig, ich könnte einfach tinder runterladen und in 30 min einen treffen klar machen. Frauen haben es nicht so schwer jemanden zu finden deshalb lieber Real treffen als zu sexten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XLamaDramaX 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 04:35

1. Das wollte ich wirklich nicht gerne hören

2. Manche mögen das schon und masturbieren auch dabei und sagen mir das oder schicken mir Bilder oder Videos davon, also das mit dem staubsaugen stimmt so nicht

3. das mit tinder ist korrekt, aber nicht immr will man sex haben und wen zuhausr, sondern nur mal eben fantasieren vor dem schlafengehen...

4. auch typen können tinder und co für sowas nutzen, aber du hast Recht dass es nicht in 30 Minuten geht... mich macht das grad tief traurig weil ich schon so oft nur 1 treffen mit einer hatte und sie direkt zum nächsten weiter ist ;( danke für die antwort 😭

5. meine frage bezieht sich drauf wieso frauen sich nicht trauen richtig pervers zu schreiben. ich hatte schon echt viele sexchats aber nur wenige richtig perverse.

Also ich persönlich hatte bis jetzt nur absolut beschissene Sexchats mit Männern aber dafür einige richtig gute, sehr perverse Chats mit Frauen. Ich glaub es kommt schon auch drauf an mit welcher Erwartung man an den Chat ran geht und wie man seine Bedürfnisse kommuniziert, darin waren in meinen persönlichen Erfahrungen die Frauen deutlich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KathrinStuggi  27.09.2024, 08:08

Geht mir genauso. Grade beim Chat geht es eben ganz viel um Kopfkino. Das muss meine Fantasie anregen. Das klappt meist mit Frauen besser. Oder mit sehr reifen Männern.

XLamaDramaX 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 04:44

Hey ich stimme dir absolut zu, dass die meisten Männer richtig schlecht im Sexchatten sind! Ich gehöre zu diesen aber nicht dazu. Und es ist auch nicht das Thema. Da ich ja auch gute mit ein paar wenigen hatte, liegt es auch nicht an mir. Gut möglich dass der Durchschnitt an Frauen besser als der von Männern ist, ich suche aber echt die besten, tabulosesten, unverklemmtesten und von denen scheint mir gibt es echt wenige.

kleineSklavin  27.09.2024, 04:52
@XLamaDramaX

Meiner Erfahrung nach kommt es auch aufs Setting an; wo suchst du denn nach den Chatpartnerinnen?

Und legt ihr vorher ein Chat Thema oder so fest? Ich hab zb sehr gute Erfahrungen mit (Fetisch-)Roleplay gemacht, da fällt einem beim Schreiben dann vielleicht auch mehr ein als wenn man sich spontan irgendwas ausdenkt und man hat auch ne Orientierung worauf die andere Person steht

Weil bei anderen der Fokus woanders liegt, jeder Mensch ist unterschiedlich und manche haben besseres zutun.

Jinxthiings  27.09.2024, 04:00

Ich bin auch ein schüchterner Mensch & kann trotzdem versaut sein. Es kommt immer auf den gegenüber an.. Mein Freund ist genau so 🤷🏻‍♀️ Verklemmt ist wirklich nicht Schüchtern.

XLamaDramaX 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 03:10

Ja stimmt guter Kommentar.

Graystorm  27.09.2024, 03:11
@XLamaDramaX

Für die die es versuchen kann es auch mit mangelnder Erfahrung und das Vorstellungsvermögen sich reinzuempfinden Zusammenhängen.

Graystorm  27.09.2024, 03:12
@XLamaDramaX

Muss nicht direkt und es gibt eben Menschen den das nicht so wichtig ist oder sind schüchtern, jeder Mensch ist auf seine Art besonders.

Graystorm  27.09.2024, 03:17
@XLamaDramaX

Nicht unbedingt, denk ma etwas weiter und nicht so. Menschen haben Gründe wenn sie schüchtern sind für dich ist es verklemmt aber im Grunde ist es meist anderes. Erst wenn du diese Menschen verstehst wirst du offener darüber denken.

XLamaDramaX 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 03:18
@Graystorm

Du redest jetzt viel blabla aber im Kern bleibt ein schüchterner Mensch verklemmt egal was der Grund dafür ist.

Ist bei Männern ja auch so. Die Pyramide wird nach oben hin kleiner.

XLamaDramaX 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 03:01

Ja da gebe ich dir Recht!