Ich vermisse Sexchat. Was tun?

3 Antworten

Bitte nicht heimlich machen, wenn sie es herausbekommt kann es das Vertrauen zerstören und/oder in schlimmsten falle die Beziehung.

Ich hatte das gleiche Bedürfnis und habe einfach Sexchats geführt, was letztendlich die Beziehung kaputt gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo äh sexchatte doch einfach mit ihr! So Nudes auf Snap bekommen während der Abeit z.b.

Oder halt auf Polyamorie umsteigen

theCeliac
Beitragsersteller

Will sie nicht, solls ich geheim machen?

BenausNRW25  16.09.2024, 03:35
@theCeliac

Würde ich dir abraten, unehrlich seinnist Schmutz und nen Rattenschwanz gibts auch noch. Was meinst du, wie sie sich fühlt, wenn es rauskommt?

XLamaDramaX  16.09.2024, 03:38
@theCeliac

Besser nicht geheim machen. die größte gefahr daran ist dass du dich dann schuldig fühlst und es ihr wieder beichtest.