Wieso sind muslimische Frauen so sexy?

4 Antworten

Also, ich finde nur ein muslimisches Mädel sexy und heiß, die geht in meine Klasse, ist aber charakterlich nicht so toll. Ansonsten respektiere ich die Moslems in der Regel nur als Menschen. Ich stehe nicht so darauf, wenn man sich verhüllt - im romantischen Sinne - und das Mädel ist nicht verhüllt. Ansonsten ist mir das vollkommen egal. Mensch ist Mensch.

Damit will ich sagen, du kannst das nicht pauschalisieren. Das hängt vom individuellen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind sie das?

Gut, die jungen Mädchen und Frauen schauen oft ganz gut aus. Aber das hat nix mit der Religion zu tun, sondern mit der nahöstlichen Herkunft.

Und wenn sie älter werden, ist's meist mit dem guten Aussehen vorbei.

Nach einigen bis etlichen Kindern, meist übergewichtig, kein Sport, und im Alter durch Osteoporose eingeschrumpft und verkrümmt, ist es gänzlich vorbei mit dem guten Aussehen....

mulan2255  17.06.2023, 22:34

Ich kenne ältere muslimische Frauen, die immernoch gut aussehen. Und ich kenne jede Menge nichtmuslimische frauen, die im Alter auch nicht mehr so aussehen wie in ihrer Jugend … Pauschalisierung ist fehl am Platze.

KingKevin109  18.06.2023, 03:06
@mulan2255

Aber sind die nicht bedeckt? Wie kannst du sehen ob sie körperlich gut aussehen oder nicht?

mulan2255  18.06.2023, 11:19
@KingKevin109

Das kann man durchaus. Man kann schon am Gesicht sehen wie ne an der Art der Bewegung. Und mit gut aussehen meine ich nicht nur die Körperkonturen, die man ja auch kaschieren kann. Ich habe mal eine alte Frau gesehen, die eine unglaubliche Ausstrahlung hatte trotz der vielen Falten im Gesicht. Ich fand, sie sah wunderschön aus.

Weinberg  18.06.2023, 12:20
@mulan2255

Ich habe damit nicht Falten, Hängebrüste und andere Alterserscheinungen gemeint, sondern die schwerwiegenden Schäden am Knochengerüst, welche durch den Mangel an Vitamin D entsteht. Und dazu braucht man Sonnenlicht, was gerade bei muslimischen Frauen auf Grund der Verhüllung nicht vom Körper aufgenommen wird.

Kurze Bekleidung im Freien (im Sommer), beim Sport, im Fitnessstudio, beim Radfahren, Badeanzug im Freibad, etc.?

Fehlanzeige!

Was sich dann im Alter zu schweren Schäden führt.

Natürlich nur bei Frauen, denn die muslimischen Herren sind ja bei sommerlichen Temperaturen durchaus locker gekleidet....

mulan2255  18.06.2023, 12:37
@Weinberg

Du willst also sagen, dass muslimische Frauen im Alter alle schwerwiegende Probleme mit dem Knochengerüst haben? Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung. Einige haben sowas gewisse, genau wie ihre nichtmuslimischen Altersgenossinnen. Ich kenne nur wenige alte Musliminnen, die solche Probleme haben. Die meisten sind nicht anders drauf wie andere Frauen auf der Welt. Und muslimische Männer sind, wenn sie traditionell gekleidet sind, auch mehr bedeckt als Männer hierzulande. Pauschalisierung ist hier nicht angebracht.

Weinberg  21.06.2023, 17:26
@mulan2255

Zum einen:

Wer hat behauptet, daß ALLE ältere Muslimas derartige Schäden haben?

Zum anderen: die wenigsten muslimischen Männer sind traditionell bekleidet....

mulan2255  21.06.2023, 17:41
@Weinberg

Es klang so. … Weil du die wenigsten muslimischen Männer kennst.

Ich bezweifle, dass deine Vorliebe verallgemeinert werden kann. V. a. Kopftuchträgerinnen signalisieren Unnahbarkeit und den Moralstolz der Rechtgläubigen. Das dürfte viele eher abturnen.

Du solltest dir die Frage stellen, warum du muslimische Frauen sexy findest. Für die Allgemeinheit kannst du nicht sprechen,,da dies nicht jeder so empfindet - wie bei allem. Und beantworten kannst auch nur du deine Frage an dich selbst.