Wieso sind leute teilweise so gemein zu mir obwohl ich so nett zu ihnen bin?

8 Antworten

weil du eben nett zu ihnen bist, das wird von vielen als schwäche ausgelegt

Verstell dich für niemand und lass dich nicht verunsichern. Sei weiterhin Lieb, die Liebe ist nicht immer der einfachste weg aber mit abstand der Beste.Das sind ihre Probleme nimm Sie nicht auf dich.

Begegne Mensch auf gleicher Augenhöhe. Das darfst Du, du bist genauso viel Wert wie jeder andere auf dieser Kugel,vielleicht war dir das noch nicht bewusst.

Die Macht möge mit dir sein.

So sind sie die Leute. Alle unterschiedlich.

Weil manche Leute einfach A.löcher sind.
Mach dir nichts draus.

Vielleicht laesst du dich ausnutzen oder du wirst als anbiedern eingeschätzt oder als wurst, die permanent lächelt