Wieso sind Menschen so?

3 Antworten

Solange er das ganz offen und ehrlich handhabt und sich alle regelmäßig auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen ist das nichts schlimmes

Bartf
Beitragsersteller

Er macht das nicht offen, keine von sein Beziehung weiß jewas was von der anderen, geschweige den weiß eine von den das seine Mitbewohnerin ihn öfters ein blöst, er lügt einfach jede qn wie es ihm am besten gerade passt

Schau bei der Männersuche mal in deine Friendzone, da sind die loyalen vermutlich eher drin!

Bartf
Beitragsersteller

Bin selber ein Mann, bin auf keine Männersuche 😅 würde das nur ger verstehen warum Menschen so sind oder wieso seine Mitbewohnerin da mitmacht und dann trz mit ne alten von ihm mit am Tisch sitzt und ihr ins Gesicht lächelte als wäre nix

Profilusis  24.10.2023, 19:36
@Bartf

Weil sie es tun können und wissen das es funktioniert. So lang sie keine Klatschen kriegen machen dies weiter.

Menschen sind immer unterschiedlich, von angenehm bis schrecklich. Leb damit.